Zum Inhalt springen

Freikarten für die Next Generation Recruiting Conference in Darmstadt zu gewinnen!

23. September 2011

Herrlichster Sonnenschein, eine tolle Woche, die hinter mir liegt und das Mauergassenfest in Wiesbaden morgen – da ziehen Personalinform und ich doch mal die Spendierhosen an und verlosen Freikarten im Wert von je 490 Euro für die Next Generation Recruiting Conference in Darmstadt.

Aber ein wenig dürfen sich meine Leser dafür schon ins Zeug legen 🙂 Daher also hier die Frage:

Wie heißt der momentane Stellvertreter Jesu Christi auf Erden?

  • A) Ratzi
  • B) Ötzi

Nein, Scherz. Wir sind hier ja nicht Unterschichtenfernsehniveau. Also noch mal:

Was ist der meist gelesene Blogartikel aus diesem Blog in den letzten 30 Tagen?

Richtige Antwort einfach hier bis Montagabend, 18.00 Uhr im Blog per Kommentar, auf der Facebook-Page, per E-Mail oder auf Twitter @pm2null hinterlassen.

Oder morgen zwischen 10.00 und 17.00 Uhr direkt am Stand von Mamas Lieblinge zwischen Landkartenhaus Angermann und der Paninoteca.

Also auf geht’s! Raten und gewinnen!

5 Kommentare leave one →
  1. 23. September 2011 17:34

    Tippe mal auf den Beitrag zu Karriere-Pages auf Facebook. Antwort B 🙂

  2. roman permalink
    25. September 2011 08:36

    Ich tippe auf Antwort A

    • 27. September 2011 19:52

      Hallo Roman, ich bin untröstlich, aber wie ich gerade erst festgestellt habe, bist du im Spam-Filter gelandet 😦 Umso trauriger, war die Antwort die richtige… Ich lasse mir was einfallen, es steht ja noch die eine oder andere Veranstaltung im Raum. Bis dahin, beste Grüße!

      • roman permalink
        3. Oktober 2011 12:30

        Schade…
        Schönen Feiertag!
        Viele Grüße!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: